2017  

25. November 2017

Fondueplausch in Zürich
Der gemütliche Raum im GZ Altstadthaus ist bereits für den alljährlichen Fondueplausch reserviert. Wie immer besteht die Möglichkeit, nur zum Cäffelä oder nur zum Z'Nacht vorbeizuschauen.
ab 17.00 Uhr Kaffee & Kuchen
ab 19.30 Uhr Fondue Essen    
Anfragen dazu bitte an zuerich@narcolepsy.ch
   
2018 Im 2018 wird die SNaG wiederum ein Jubiläumsfest organisieren.
   

24. Februar 2018

Mitgliederversammlung in Olten
An der Mitgliederversammlung informiert der Vorstand über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Wer wissen will, was wir eigentlich tun, bekommt hier die Antwort.
Eine Einladung wurde Ende Januar an alle Mitglieder per Post verschickt.
   

14. März 2018

4. Schweizer Tag der Narkolepsie
Nach den Schweizer Tagen der Narkolepsie 2008 in Zürich, 2009 in Aarau und 2010 in Lugano wird die Reihe in St. Gallen fortgesetzt.

16.00 bis 18.00 Uhr Teil 1: für Ärzte
19.30 bis 21.00 Uhr Teil 2: Öffentlicher Vortrag
Nach einer Begrüssung und Einführung durch Frau Dr. von Manitius findet ein öffentlicher Vortrag von Prof. Mathis zum Thema  „Wenn der Tag verschlafen wird …“ statt.
Die SNaG wird sicher vor Ort sein.
   

18. März 2018

Internationaler Tag der Narkolepsie
   

23.-25. März 2018

Jahrestagung der DNG
Die diesjährige Jahrestagung findet wieder in Boppard statt. Wie immer wird es verschiedene Vorträge von Ärzten, einen Gesprächskreis für Angehörige und ein spezielles Programm für Jugendliche unter 18 Jahren geben.

Die MitgliederInnen der SNaG sind herzlich zum Jahrestreffen der DNG eingeladen.
Für interessierte Mitglieder aus der Schweiz organisiert die SNaG die Teilnahme.
Wer mitfahren möchte melde sich bitte bei praesident@narcolepsy.ch
   

5./6. Mai 2018

9th European Narcolepsy Day
Die
Ärztevereinigung EU-NN trifft sich in Montpellier zum 9th European Narcolepsy Day. Am Kongress werden auch Vertreter der Selbsthilfeorganisationen aus Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien, Irland, Österreich, Polen, Schweden und Spanien teilnehmen. Selbstverständlich wird auch die SNaG vertreten sein.
   

14.-16.9.2018

35-jähriges Jubiläum SNaG
Bitte tragen sie das Datum rot und fett in ihrer Agenda ein.
Detailinfos folgen...
   
für neue Interessierte Für alle die gerne einmal dabei sein möchten: an den Treffen sitzen wir nicht im Kreis und jeder muss seine Seele vor den anderen ausbreiten. Sondern wir möchten mit den geselligen Treffen einen Rahmen bieten, in dem man einfach auch mal müde sein darf ;-)
 
Anregungen Wünsche, Anregungen und Vorschläge zur Programmgestaltung - aber auch Rückmeldungen, welche Treffen Sie nicht mehr missen möchten - nimmt der Vorstand jederzeit gerne entgegen.